Andere Projekte

Mein Mann und ich basteln regelmäßig an kleineren Projekten, um SEO-Erfahrung zu sammeln. Vielleicht hast du ja Lust, mal vorbeizuschauen und seine Projekte genauer kennenzulernen.

Mehransmeer.de
www.mehransmeer.de
Hier berichten mein Mann und ich über unser Leben und alle Themen, die uns bewegen. Es geht um Reisen, Kinder und Hobbys.

Gummibärchen-Lexikon
www.gummibaerchen-lexikon.de
Perfekt für alle Naschkatzen, die Gummibärchen lieben. Das Gummibärchen-Lexikon wird nach und nach ergänzt und soll irgendwann ein vollständiges Verzeichnis für alle Arten von Gummibärchen, Fruchtgummis, Weingummis und Co. sein. Ein zuckersüßes Projekt in vielerlei Hinsicht.

Spinnenfänger
www.spinnenfaenger.de
Zugegeben, Spinnen gehören nicht gerade zu meinen Lieblingstieren und sind in meinen vier Wänden nicht unbedingt erwünscht. Aber töten möchte ich sie natürlich auch nicht – der Spinnenfänger ist ein cooles und praktisches Gadget, Spinnen mit Abstand (!) lebend zu fangen und sie wieder in die Freiheit zu entlassen.

Babynahrungszubereiter
www.babynahrungszubereiter.com
Wohl keine Anschaffung hat sich im Brei-Alter unserer Kinder so bezahlt gemacht, wie unser Babynahrungszubereiter von Philips. Um andere Eltern bei der Suche nach einem passenden Gerät zu unterstützen, hat mein Mann diese Seite ins Leben gerufen.

Tutnixgut
www.tutnixgut.de
Das ist der Blog meines Mannes, in dem er unregelmäßig über Themen wie Typo3 und SEO schreibt. Für den einen oder anderen ja vielleicht interessant!